Auf Grund dessen, dass gpsies.com schließen musste, weil der Betreiber die Zeit und Kosten nicht mehr investieren wollte oder konnte, wurden alle meine Tracks von Alltrails übernommen.

Da ich allerdings nicht will, dass Alltrail Geld mit meinen Tracks verdient bzw. jemand Geld dafür zahlen soll um sie runter zu laden, habe ich mich entschieden sie selbst bereit zu stellen.

Das Ganze ist zwar nicht so hübsch aufbereitet, aber es dient seinem Zweck.

make a site

Aus technischen Gründen müssen sie leider in einer .zip Datei runtergeladen werden. Diese dann einfach doppelklicken um sie zu entpacken. Die Tracks sind im .gpx Format, das von fast jedem Gerät, App, Programm oder Onlineplattform gelesen werden kann. 

Beispiele:

Zur reinen Betrachtung online, ohne Registrierung oder Anmeldung:

https://www.j-berkemeier.de/ShowGPX.html


Zur online Routenplanung auf freier OSM Karte:

https://maps.openrouteservice.org

Hier auf das Upload Symbol klicken und den Pfad des gpx Tracks eingeben.